Direkt zuhause begleitet

Ballkontrolle über Zoom

Zoom Training für Kinder

Intensives Training fürs Ballgefühl

für zuhause

400'000+ Follower

600+ Spieler betreut

2017 gegründet

Zoom Training für Kinder (Fokus Ballgefühl)

Ein paar Informationen

Unser Zoom-Training für Kinder bietet eine einzigartige Gelegenheit für individuelles Coaching direkt über Zoom. Im Mittelpunkt dieses Trainings stehen speziell entwickelte Übungen zur Verbesserung der Ballkontrolle und des Ballgefühls. Diese Methode ermöglicht es, Fähigkeiten im Umgang mit dem Ball intensiv zu fördern. Besonders während der Wintermonate oder wenn die Anreise zu unseren Trainingsstandorten herausfordernd ist, erweist sich das Zoom-Training als eine wertvolle Ergänzung. Es ist auch eine ideale Ergänzung zu unserem #LevelUpYourGame Trainingsprogramm. Für detaillierte Informationen und zur Abstimmung eines individuellen Trainingprogramms für zuhause, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

  • Anmeldung: Du meldest dich über das untenstehende Formular an für ein unverbindliches Telefongespräch.
  • Kontaktaufnahme: Wir treten mit dir in Kontakt und besprechen was für dich/euch persönlich Sinn macht.
  • Durchführung: Wir machen zusammen einen Termin ab und trainieren über Kamera (Laptop, Tablet oder Handy). Dazu wird nur sehr wenig Platz benötigt.

Preisliste (exkl. MWST)

30 min (intensiv) CHF 60

10x30 min (intensiv) CHF 500

Unverbindliche Anmeldung für ein Erstgespräch (100% kostenlos)

Für ein kostenloses Erstgespräch benutze das untenstehende Formular.

Stimmen zum 360Football Training

Gent Shala vom FC Luzern bei einem Spiel gegen den BSC YB
Gent Shala, FC Luzern

Das Training bei 360Football hat mir extrem geholfen, meine Stärken für meine Position noch mehr auszubauen und diese auch im Spiel umzusetzen.

Samuel Krasniqi im FC Aarau Dress bei einem Fotoshooting
Samuel Krasniqi, FC Aarau

Das Training hat mir sehr geholfen. Dies hat mir kürzlich einen Profivertrag beim FC Aarau verschafft.

Ardi Morina im FC Schaffhausen Shirt in einem Fussballspiel
Ardi Morina, FC Schaffhausen

Das Training empfinde ich als sehr intensiv und ich konnte mich bisland sehr in der Schnelligkeit und im Umschaltspiel verbessern.

Google Reviews Icon

56 Bewertungen

Trustpilot Icon

85 Bewertungen